Konto

Neueröffnung am 11.11. um 11.17Uhr war Grossartig und Gelungen!

Neueröffnung am 11.11. um 11.17Uhr war Grossartig und Gelungen!

 

Genau um 11.17 machten wir die Tore für unsere offizielle Eröffnung der Agentur Backstage auf.

Endlich konnten sich alle informieren, was ich da in Neunkirch so herumhantiere. Es gab vieles zu Bestaunen.

Unsere Pull on Lichter vielen besonders vielen Besuchern auf. Mit einfachen Mitteln wie einem Ast oder sonstigen Accessoires und unseren „Pull on“ Lichtern natürlich, kann man seine Wohnung, Terrasse oder Balkon aufpeppen, und das alles ohne Strom!

 

Eines der  Highlights dieses Tages, unsere Innenschaukel, war dauerbesetzt. Diese Schaukel ist für den Innen-und Aussenbereich gerechnet. Sie wird von einem Seiler in Österreich für uns angefertigt. Es ist eine Erwachsenenschaukel mit verbreitertem Sitz und trägt bis zu 110kg.

„Die meisten Erwachsenen haben vergessen, dass Schaukeln glücklich macht!“ 

Interview mit Andreas Baumann Hersteller dieser Schaukeln:

Ist Schaukeln nicht vor allem etwas für Kinder?

Überhaupt nicht! Es ist etwas, das Erwachsene einfach nicht mehr machen. Es gibt kein Ziel und keinen Nutzen, wenn man schaukelt – man macht es aus reiner Freude. Vielen fällt das schwer, wo es heute oft um Effizienz und Wirtschaftlichkeit geht. Wir haben das aber getestet und festgestellt: Schaukeln macht glücklich, Erwachsene genauso wie Kinder.

Was denkst Du woran das liegt?

Schaukeln ist einfache Physik. Es braucht dafür keine komplizierte Technik, sondern nur ein passendes Stück Holz, zwei kräftige Seile und einen gesunden Baum. Und es geht auch gar nicht so sehr darum, hoch hinaus zu wollen. Wenn man sich sanft vom Boden abstösst, in gleitender Bewegung hin und her schwingt und den Wind auf der Haut spürt, beruhigt das unheimlich. Schaukeln entschleunigt, und ich glaube, das können wir Erwachsenen genauso gebrauchen wie die Kinder. Diese wunderbaren Schaukeln gibt es bei uns im Shop zu erstehen.

 

 

Gastkünstlerin Lea De Toffol stellt bei uns Ihre Bilder aus…

Collagen in neuer Form, einzigartig und nirgends anders zu kaufen, es sind alles Unikate, auch auf Wunsch Collage mit eigenen Fotos als Biografie etc.

Diese Bilder werden neu erstellt und können nach tel. Vereinbarung bei uns in Schaffhausen/Neunkirch oder der Künstlerin Lea De Toffol in St. Gallen besichtigt werden.

 

Fotostudio und Wallfashion

Ich bin sehr stolz auf mein Gardestück. Die Fotostudios bei uns im Atelier. Portrait, Inszenierungen, Eventfotografie, Produktefotografie. Kein Problem für mich. Ich habe 2 Studios und diverse Shooting-Ecken für lustige Eventfotografie bis zu dramatischen Inszenierungen; alles da. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten.

Ich bin Die.-Do. 10.00Uhr bis 15.00 Uhr immer zu festen Zeiten hier im Büro und Atelier!

Wir kreieren eigene kleine Möbel und Aufhänge-Ideen für Ihre Wände.

Für kleine Wohnungen. Ein schönes stimmungsvolles Bild von sich bei uns fotografiert an der Wand und bei Bedarf zu einem Schreibtisch, Küchentisch oder Kindertisch hervorgezaubert. Was immer Sie möchten.

Wir beraten Sie gerne über die zahllosen Möglichkeiten!

Wir entwickeln uns dauernd weiter in der Fotografie sowie im Design. Wir stöbern und stochern für Sie herum, bis wir wieder einen Designer oder Künstler gefunden haben, der uns mit seinen Ideen das Leben erleichtert oder versüsst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment