Konto

Pop-up Kunstgalerie in ehemaliger Rheingarage! Agentur Backstage Iris Aerne war dabei!

Pop-up Kunstgalerie in ehemaliger Rheingarage! Agentur Backstage Iris Aerne war dabei!

Ursula Leutenegger, die Künstlerin, die die wunderbaren Bilder an den Wänden der ehemaligen Rheingarage seit April malt, gab mir eine einmalige Plattform um mich als Fotografin und Agentur am 14.07.18 bei Ihrem Kunst-Event vorzustellen.

Es war anstrengend eine Ausstellung und gleich die Eventbar mir den dazugehörigen Utensilien zusammen zustellen. Doch am Samstag 14.07. Punkt 11 Uhr als die Ausstellung eröffnete, waren wir pünktlich fertig!

Lea De Toffol die Künstlerin und Schauspielerin, die bei mir in der Agentur ein Atelier hat, liess sich die Gelegenheit nicht nehmen und stellte ihre verspielte Kunst gleich mit aus. Es war Arbeiten bis zum letzten Drücker.

Ich habe mich für 2 Reportagen zum Ausstellen entschieden. Da ein Künstler vor mir aus Pappmaché eine Wand wundervoll, wie für mich zugeschnitten ein Felsenmassiv ausstattete, bot sich der Rheinfall mit seinen Schiffern gerade dazu an diese Reportage auszustellen. Da ich noch Beratungen von Lichtkonzepten durchführe, konnte ich mit meinen elektrolosen Lichtern die Felsen dennoch kunstvoll ausleuchten, da es in diesem Abbruchhaus natürlich keinen Strom gab.

Da ich erst kürzlich von einer Reportage aus Ascot zurückkam, wollte ich diese schrägen Engländer gleich mit ausstellen. Geschmückt mit Hut, Kleid, Perlenkette an der Wand, konnte ich diesem Geschehen wieder mehr leben einhauchen, ähnlich wie ich es erlebt habe.

Alles in allem war es ein gelungenes Pop up Kunst-Event vom Feinsten!

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Impressionen!

Fotografieausstellung Iris Aerne

Fotowand Ascot Iris Aerne

Bilder Lea de Toffol Atelier in Agentur Backstage

Lea de Toffol

Eventbar und Deko von Agentur Backstage

Pop up Art von Ursula Leutenegger

Impressionen

Impressionen

 

 

 

No Comments

Post A Comment